365 Questions Challenge 2018 – Mai 2018 – Jeden Tag eine Frage!

365 Questions Challenge 2018 – Mai 2018

Wie ihr sicher mitbekommen habt mache ich bei der Blogparade „1000 Fragen zu dir selbst“ mit. Nun bin ich auf eine weitere wunderbare Blogparade bei IchMeinWas Blog gestoßen bei der es darum geht jeden Tag eine Frage zu beantworten. Die Fragen und Antworten werden dann immer am Monatsende veröffentlicht. Ich finde das ganz witzig und bin auch hier gerne dabei. Heute gibt es den Beitrag für Mai 2018. Die vorherigen Monate findet ihr in der Kategorie 365 Fragen.

Die Fragen aus Mai 2018

1. Wer war heute nett zu dir?

Mein Mann und meine Tochter.

2. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?

Mit meiner Tochter.

3. Was lässt dich lebendig fühlen?

Das Leben 😉

4. Den Laden, den ich am häufigsten besuche ist (auch wenn es jetzt doof klingt, es ist der Lebensmitteleinkauf und somit:) ALDI.

5. Wie hast du dich heute entspannt?

Ist Gartenarbeit Entspannung ? 😉

6. Beschreibe dein Lieblingsschuhpaar, welches du gerade besitzt:

Stiefletten von Jana Shoes

7. Welche Regel hatte den meisten Einfluss auf den Tag heute?

Der Alltag.

8. Wie viele Schuhpaare besitzt du?

Weniger als mein Mann. Ich glaube es sind 5.

9. Heute verlor ich zum Glück nichts.

10. Ich wünschte Handys wären nie erfunden worden. Früher wurde mehr richtig kommuniziert – von Mensch zu Mensch.

11. Was ist das teuerste, das du besitzt, was du tragen kannst? Ich besitze nicht vieles was wirklich teuer ist.

12. Wie viel Geld ist in deinem Geldbeutel gerade? 30,12 €

13. Warum war der heutige Tag einzigartig? Naja, alltäglich ist es nicht, dass das Kind eine starke Blasenentzündung mit Übelkeit, Fieber und apathischem Verhalten hat. Es hätte aber wohl jeder auf diesen einzigartigen Tag verzichten können.

14. Was hast du heute nicht fertig gemacht? So ziemlich alles, weil ich mich um ein krankes Kind mit Blasenentzündung gekümmert habe…

15. Das Wetter war heute trüb und regnerisch.

…Päuschen…

Mai 2018
16. Was war in deinem E-Mail Postfach heute?

nix besonderes

17. Was wünschst du dir heute gesagt zu haben? 

schönes Wochenende 😉

18. Was war die größte Entscheidung, die du heute gefällt hast?

Wo ich meine Gallenblasen-OP machen lasse.

19. Worauf wartest du? Auf den Bescheid der Lohnsteuererklärung!

20. Welche Wahrheit beschreibt deinen Tag am besten?

Trauer – ich bin Bayern-Fan 😉

21. Was ist das letzte wofür du dich beruhigt hast?

Hm, der DFB-Pokal?

22. Beschreibe deinen Tag in einem Satz, der aus 6 Wörtern besteht:

Er hätte etwas besser sein können.

23. Was war das letzte, was dich verletzt hat?

Mein Rasierer weil ich mir versehentlich damit in einen Leberfleck geschnitten habe.

24. Hast du deine Zeit heute weise genutzt?

Das mache ich jeden Tag 😉

25. Hattest du letzte Nacht einen Traum? Beschreibe ihn.

Ich habe geschlafen wie ein Stein, aber geträumt habe ich nichts.

26. Wohin wünschst du dich?

In die Berge.

27. Was für Musik hast du heute gehört?

Andreas Gabalier – Verdammt lang her.

28. Woran hattest du heute am meisten Spaß?

An grillen und Kind abholen.

29. Was liebst du am meisten von den Dingen, die du jeden Tag tun musst?

Kind vom Kindergarten abholen.

30. Welche Hobbies hast du?

Bloggen, der Garten und meine Tochter.

31. Was war der Tiefpunkt des Tages?

Hm, der Tag war eigentlich ganz okay…

Das war der Mai 2018 und mit diesem Beitrag sind wir zeitlich passend dabei und haben unseren Rückstand aufgeholt 🙂

Hier findet ihr übrigens die anderen Teilnehmer der Blogparade. Schaut doch mal vorbei:

Youtuber:
Herr Wunderland – https://www.youtube.com/channel/UCG7G…
Seiten Diebin – https://www.youtube.com/channel/UCLaa…
 
Blogger:
IchMeinWas Blog – https://www.ichmeinwasblog.at
Zwetschgenmann – http://zwetschgenmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.