1000 Fragen an mich selbst – Part 22 – eine tolle Blogparade!

1000 Fragen an mich selbst – Part 22 – eine tolle Blogparade!

Die letzten Wochen habe ich voller Freude die ersten Fragen der 1000 Fragen an mich selbst beantwortet, um die es bei der tollen Blogparade vom Blog Pink-e-Pank der lieben Johanna geht. Heute geht es weiter mit Part 22.

1000 Fragen an mich selbst – Part 22

421: Welches Ritual hast du beim Duschen?

Kein Besonderes

422: Wie gefährlich ist deine Arbeit?

Körperlich ist sie nicht gefährlich, mental manchmal schon 😉

423: Welchen Kinofilm hast du genossen?

Hm, Bodyguard.

424: Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Ich habe da keinen direkten Liebling.

425: Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Ich glaube das war im Urlaub an Freunde und Verwandte daheim.

426: Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

Nicht eng, nicht verloren – also so Mittelmaß

427: Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

Letztes Jahr in das Mikro vom CD-Recorder meiner Tochter. Ansonsten rede ich eher ohne Mikrofon.

428: Hast du gelegentlich Freizeitstress?

Ja, hin und wieder schon.

429: Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

  • Geburtstagsvorbereitungen 
  • meine Tochter hat sich heute Morgen beeilt
  • ich liege gut in der Zeit

…Pause…

Raps Part 22

430: Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?

Nein, ich finde das stört den Schlafrhythmus. 

431: Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?

Ja, schon.

432: Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

Das andere Geschlecht ist das Rätsel 😉 Was ist da schon logisch?

433: Kannst du dich gut beschäftigen?

Ja.

434: Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?

Leider nicht immer.

435: Wie voll ist dein Bücherregal?

Leicht gefüllt mit älteren Büchern, da ich schon lange nicht mehr dazu komme ein Buch zu lesen.

356: Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Manchmal ja, aber manchmal kann ich sie auch selbst nur schwer lesen. Das ist tagesformabghängig.

437: Können deine Hände machen, was dein Kopf will?

Oft, nicht immer.

438: Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

Nicht so oft. Viermal vielleicht.

439: Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?

Wenn ich welche habe kann das sein.

440: Klickst du auf Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

Nein, warum sollte ich das tun?

Das waren sie wieder die Fragen zu den 1000 Fragen. Das war schon Part 22. Echt heftig. Euch eine schöne Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.