Blogparade 12 von 12 im Juni – vor dem Geburtstag!

Blogparade 12 von 12 im Juni – vor dem Geburtstag!

Letzte Woche war der 12. und der war vor dem Geburtstag von Lina. Perfekt also für einen Beitrag zur Blogparade 12von12

Los geht es 🙂 Der Tag stand ganz im Zeichen von Geburtstagsvorbereitungen. 

Vor dem Geburtstag gab es noch viel zu tun. Morgens freuten wir uns aber erst einmal über eine zufällig gesäte Sonnenblume, die prächtig wächst 🙂

Die Mitgebseltüten wurden am 12. für den Geburtstag vorbereitet.

vor dem Geburtstag

Und auch diverse Dinge für die Spiele am Geburtstag mussten noch vorbereitet werden.

Ich hatte Dinos und Einhörner gekauft. 

Diese quetschte ich in Wasserbomben und Luftballons.

Das war nicht ganz so einfach, da mich am Wochenende zuvor eine Biene bei der Honigernte direkt in den Mittelfinger gestochen hatte und der Finger noch ein wenig geschwollen war 😉

Luftballons und Wasserbomben wurden dann mit Wasser gefüllt und eingefroren. Die Kids bekamen diese dann als Eiseier und hatten viel Spaß beim Erobern der Dinos und Einhörner.

Zwischendurch bereitete ich noch den Regenbogenkuchen, der als Grundlage für den PawPatrol-Kuchen diente, vor.

 

Paw Patrol war das große Motto des Geburtstags.

Auch die Etagere durfte sich mal wieder auf ihren Einsatz freuen.

Etagere

Zum Entspannen spielte ich zwischendurch mit meinem neuen Zauberball. Ja, ich habe ein neues Lieblingsspielzeug 😉

Nein, das folgende gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber der kam auch kurz zum Einsatz.

Der Postbote brachte gegen Abend noch ein Paket und ich hatte bis heute noch keine Zeit es zu öffnen. Gut, dass ich weiß was drin ist 😉

  

Das war unser 12. vor dem Geburtstag von Lina 🙂 Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche. Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.