Wochenende in Bildern vom 15./16./17. Juni 2018 – Der Kindergeburtstag!

Wochenende in Bildern vom 15./16./17. Juni 2018 – Der Kindergeburtstag!

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Und ich habe sogar einen kleinen Teil vom Freitag mit einbezogen, denn der Kindergeburtstag von Lina war am Freitag und wollte auch noch mit in den Beitrag 😉

Wir hatten für den Kindergeburtstag eine Hüpfburg gemietet. Die Kids hatten eine Menge Spaß. Lina hüpfte sich schon einmal warm bevor die Gäste kamen 😉

Hüpfburg Kindergeburtstag

Zwischen dem Hüpfen machten wir verschiedene Spiel. Bei einem mussten die Kids Dinos und Einhörner auch Eiseiern befreien. Auch wenn die Sonne nicht ganz so stark war fanden die Kinder Wege an den Eiinhalt zu gelangen 😉

Dinoeier

Zwischendurch gab es Paw Patrol-Kuchen.

Paw Patrol Kuchen

Als Abschluss für ein tollen Kindergeburtstag gab es noch Medallien für die Junior Paw Patrol.

Medallien

Samstags begutachtete Lina ihre zahlreichen Geschenke.

Geschenke

Und testete diese auch gleich.

Spiele

Auch eine Einladung zu einem Geburtstag demnächst versteckte sich im Korb. Da freute sich Lina sehr.

Einladung

Abends waren wir zum Geburtstag bei einem Freund von Linas Papa eingeladen und auch am Sonntag hatten wir eine Einladung zu einem Geburtstag, so dass wir gar nicht mehr aus dem Feiern raus kamen. Zwischendurch mussten immer mal wieder Linas Geschenke weiter ausprobiert werden 😉

Spiel

Und natürlich bereiteten wir uns auch auf das Fußballspiel am Abend vor.

#dieMannschaft

Lina zusätzlich mit Glitzertattoos.

Glitzertattoos

Auch der Garten wurde dekoriert.

#dieMannschaft

Und zum Glück ist auch das Sammelalbum endlich vollständig 😉

#dieMannschaft

Da das Spiel ja dann nicht ganz so toll verlief, endete der Tag enttäuscht mit Frust-Hausarbeit.

Wäsche

Das war unser Wochenende und der Kindergeburtstag. Ich wünsche Euch noch eine tolle restliche Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.