1000 Fragen an mich selbst – Part 21 – eine tolle Blogparade!

1000 Fragen an mich selbst – Part 21 – eine tolle Blogparade!

Die letzten Wochen habe ich voller Freude Teil 1 und 2Teil 3 und 4, Teil 5 und 6, 7 und 89  und 10, sowie 111213, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20 der 1000 Fragen an mich selbst beantwortet, um die es bei der tollen Blogparade vom Blog Pink-e-Pank der lieben Johanna geht. Heute geht es weiter mit Part 21.

1000 Fragen an mich selbst – Part 21

401: Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?

Na was wohl – Schokolade…

402: Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Viele im Leben ist unerklärlich, aber meist nicht übernatürlich.

403: Welche Herausforderungen musst du noch bestehen?

Weiß man das vorher? Meist kommen Herausforderungen doch eher unerwartet.

404: Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

Meine Oma und mein Opa.

405: Was ist kleines Glück für dich?

Das die Menschen um mich herum gesund sind.

406: Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

Ja manchmal schon.

407: Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

Das ist schon länger her. So einen richtigen Spieleabend hatte ich zuletzt vor mindestens 12 Jahren.

408: Bist du gut in deinem Beruf?

Ich denke schon. Jeder hat so sein Spezialgebiet, aber das was ich mache kann ich 😉

409: Wen bewunderst du?

Erzieherinnen im Kindergarten, für die guten Nerven die sie täglich im Umgang mit den Kids, aber speziell mit den Eltern brauchen und das alles für viel zu wenig Geld.

410: Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

Jeder sieht seine guten Gewohnheiten anders. Aber ich versuche Dinge in Ruhe anzugehen und auch mal von der psychologischen Seite zu betrachten.

…Zeit für einen Kaffee…

Serfaus-Fiss-Ladis Part 21

411: Was überspringst du in der Zeitung?

Ich lese selten Zeitung und wenn dann suche ich schon speziell nach einzelnen Artikeln die mich interessieren und überspringe den Rest.

412: Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Keine Ahnung. Derzeit würde ich das nicht merken, da ich ohnehin regelmäßig verschiedene Farben ausprobiere.

413: Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

Bilder vom Serfaus-Urlaub.

414: Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Lieber im Hintergrund.

415: Wie oft lackierst du dir die Nägel?

Sehr selten, weil ich es nicht schaffe das regelmäßig zu machen und das dann irgendwann doof aussieht.

416: Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Da ich Realist bin eigentlich bei gar keinen.

417: Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

Bei irgendwas mit Fußball, Sportschau oder Sky Bundesliga oder so.

418: Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Avocado und Schinken oder Brunch und Honig

419: Was ist deine größte Schwäche?

Ich bin manchmal zu naiv.

420: Wie kumpelhaft bist du?

Wen ich wirklich mag und in dem ich einen guten Menschen sehe, dem bin ich ein guter Kumpel.

Und da ist Part 21 schon wieder zu Ende. Bis demnächst und eine schöne Zeit 🙂