Angebotsvorschau für die kommende Woche

In der kommenden Woche sind folgende Angebote für Kids bei vente-privee, Aldi, Lidl und tchibo in Sicht:

Bei vente-privee ist Kleidung von Diesel Kids im Angebot.

Außerdem bei vente-privee Kinderschuhe der spanischen Qualitätsmarke billowy

Beide Angebote bekommt Ihr ab Dienstag (7 Uhr) bis Samstag! 

Ab Donnerstag bei Aldi-Süd:

Mädchen Longshirts, Mädchen-Leggings, Kinder-Nachtwäsche, Kinder-Unterwäsche und Mädchen-Ballerinas, sowie Kinder-Gartengeräte.

Bei Lidl bekommt ihr ab Donnerstag Kinder-Gartengeräte, Sandspielzeug, Kinderrasenmäher, Outdoorspielsets, Fußbälle, Kinderspielzelte und einen Sandkasten mit komplett absenkbarem Dach. Vieles davon bekommt ihr auch schon früher online. Hier sind dann auch noch weitere Angebote zu finden.

Lidl

Tchibo hat ab Donnerstag jede Menge Backutensilien für Euch. Und derzeit tolle Kinder-Sportmode. Diese ist allerdings nur über den Online-Shop erhältlich. Mit dabei sind auch Fahrradhelme und Reisetrolleys und Rücksäcke für Kids.

Exklusive Online-Angebote zu günstigen Preisen - bei Tchibo

Weitere Angebote folgen!