Erlebniswege

Nach meinem Artikel zum Waldthemenpfad Breitenstein kam mir die Idee eine Blogparade zu diesem Thema zu starten. Je nach Menge der Rückmeldungen würde ich gerne verteilt auf ein oder zwei Artikel über eure Beiträge zum Thema Erlebniswege berichten und so eine tolle Sammlung von Erlebniswegen entstehen lassen.

Erlebniswege

Wer mitmachen möchte…

Wer einen eigenen Blog hat, schreibt einen Beitrag zum Thema, verlinkt ihn auf diesen Beitrag und teilt seine Teilnahme am Besten über einen Kommentar mit. Wer keinen eigenen Blog hat, kann uns seine Geschichte natürlich trotzdem erzählen, entweder per Mail oder als Kommentar. Eigene Bilder sind auch gerne willkommen. Wir fassen die Geschichten der Nicht-Blogger dann zusammen und veröffentlichen sie hier bei uns, falls gewünscht. Nach Abschluss veröffentlichen wir eine Zusammenfassung aller eingereichten Blogbeiträge und verlinken natürlich auf eure Blogs.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und darauf viele interessante Erlebniswege kennen zu lernen.

Ganz tolle Berichte sind eingegangen von:

Martina Seyler-Steil mit http://jolina-noelle.blogspot.de/2015/09/unterwegs-mit-baumgeistern-und.html

Nadine von kulturnatur.de mit http://www.kulturnatur.de/2015/10/19/von-kohle-salz-und-ziegen/

Wir freuen uns auf tolle Artikel!

 

7 Replies to “Aufruf zur Blogparade Erlebniswege”

  1. Hallo Susanne, durch einen Hinweis von Tanja Praske bin ich auf deine (Kultur-)Blogparade aufmerksam geworden. Ich bin ein Fan von gut gemachten Themenwegen und stelle hier drei verschiedene in Bayern, Tirol und Vorarlberg vor, wobei mir von diesen der letzte – rund um die Ziegen – am besten gefällt: https://www.kulturnatur.de/von-kohle-salz-und-ziegen/
    Viele Grüße, Nadine

    1. Hallo Nadine,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Das sind ja echt drei klasse Wege. Die kommen auf meine Liste der möglichen kommenden Urlaubsorte 😉
      LG Susanne

  2. Hallo! 🙂

    Ich bin über die Blogger-Gruppe bei Facebook auf die Blogparade aufmerksam geworden! Und weil ich direkt eine passende Route im Kopf hatte, habe ich mich an meinen Beitrag gesetzt:

    Schöne Wege gibt es da draußen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

    1. Hallo Martina,

      der Beitrag gefällt mir super. Das sieht wirklich nach einem sehr tollen Weg aus. Danke für Mitmachen.

      LG Susanne

Comments are closed.