12 von 12 vom 12. April 2019 – Robby, Besuch usw.

Heute ist der 12. und von mir gibt es diesmal pünktlich einen Beitrag zu 12von12. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es ist ein Tag mit vielen unterschiedlichen Dingen wie unserem Robby, Besuch einer Kindergartenfreundin usw.

Unsere 12 von 12

Heute morgen freuten wir uns über die ersten blühenden Tulpen im Garten. Garten

Nachdem ich Lina in den Kindergarten gebracht hatte war ich beim Friseur und bekam neue Strähnchen.

Haare

Robby unser neuer Saugroboter saugte in der Zeit die Wohnung.

Robby

Auf dem virtuellen Plan könnte man meinen wir hätten ein riesiges Haus, dabei war es nur der Flur, das Kinderzimmer und das Bad. 😯 

Robby

Bevor ich Lina abgeholt habe war ich noch schnell einkaufen.

Melone

Zum Mittagessen gab es Reste von gestern vom Grillen.

Brötchen

Wieder zu Hause hatte Lina Besuch von einer Kindergartenfreundin. Die beiden futterten Kekse.

Kekse

Spielten Hippo Flipp….

Hippo Flipp

… und Puppen….

Puppen

…und futterten dabei Käsewürfel 😉

Essen

Ich schaute nach den Dinoeiern, die wir für einen Geburtstag am Wochenende vorbereitet haben.

Dinoeier

Und dann schrieb ich diesen Beitrag 🙂

Notebook

Das waren unsere 12 von 12. Euch allen ein tolles Wochenende 🙂