Werbung – Boote von AquaPlay – toller Wasserspaß für draußen und drinnen!

Werbung – Boote von AquaPlay – toller Wasserspaß für draußen und drinnen!

Wir durften in den letzten Wochen die  Boote von AquaPlay testen und möchten Euch heute hierzu berichten.

AquaPlay

Für drinnen und draußen geeignet

Die Boote von AquaPlay sind sowohl für drinnen in der Badewanne, als auch für draußen im Planschbecken oder einer Wasserbahn geeignet. Meistens denkt man ja nur an die üblichen Wasserspielzeuge und die dazugehörigen Bahnen, wenn man solche Boote sieht. Klar, im Sommer macht das Wasserspielen ja auch doppelt so viel Spaß, wenn man sich dadurch erfrischen kann 😉 Da man die Boote von AquaPlay aber toll auseinander machen kann, damit sie gut trocknen, sind sie auch für Spaß in der Badewanne zu empfehlen.

AquaPlay

Toll zu reinigen

Ich habe es schon angedeutet. Man kann die Boote gut auseinander machen und dann darin befindliches Wasser heraus drücken. Auch eine Reinigung im Geschirrspüler ist möglich. Insgesamt finde ich, dass es sich um ein robustes Spielzeug handelt, das auch mal einen Sturz oder eine größere Matschstrecke aushält.

AquaPlay

Regen die Kreativität an

Durch die verschiedenen Boote, die Funktionen und die Männchen die dabei sind wird toll die Kreativität der Kids angeregt. In unserer Badewanne haben dann direkt die Feuerwehrleute einen Brand mit dem Löschboot löschen müssen 😉 Ein anderes Mal wurde Party gespielt und die Figur auf dem Löschboot musste die anderen Figuren abspritzen. Auch zum nass spritzen von Mama oder Papa eignet sich das Löschboot super. Mit der Fähre werden Fahrzeuge und Figuren von der einen Seite der Badewanne zur anderen Seite gebracht.

Fazit

Lina möchte seit die Boote von AquaPlay da sind am Liesten stundenlang baden und es fallen ihr immer wieder neue Rollenspiele dazu ein.

Boote von AquaPlay

Ich finde die Qualität der Boote und die Möglichkeit der Reinigung sehr gut. Insgesamt ein tolles Spielzeug, welches wir so im Altersbereich von 2,5 – 7 Jahren einordnen würden.

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!