111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.24.

Mit Nr.24 geht es weiter mit der glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über 2 Wochen geöffnet. Ansonsten tragt den Link einfach in die Kommentare ein. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Die letzten Wochen kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Schon vierundzwanzig Teile gibt es von dieser Blogparade. Wahnsinn! Danke allen fürs Mitmachen. Über die Hälfte haben wir schon geschafft 🙂

Weiter geht es mit Nr.24

70. Warum war dieses Jahr bis jetzt schon toll?

Weil wir eine wunderbare Kur hatten und gerade vor dem nächsten Urlaub stehen 🙂

71. Warum wird es weiter toll sein?

Weil hoffentlich noch ganz viele Reisen kommen 🙂 und weil so viel geplant ist, dass es nie langweilig wird.

72. Was nimmst du aus diesem ersten Halbjahr für dich mit ins zweite Halbjahr?

Viele Dinge die ich in der Kur gelernt habe. Besonders die Erinnerungen an den Strand.

 

Strand

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

73. Auf was freust du dich in den nächsten drei Wochen?

74. Mache Seifenblasen und zeige uns ein Foto davon.

75. Welchen Duft in der Natur magst du besonders?

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter