111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.9.

111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.9.

Mit Nr.9 geht es weiter mit der glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche 111 Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen.  Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über einen längeren Zeitraum geöffnet. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Die letzten Wochen kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Schon neun Teile gibt es von dieser Blogparade. Wahnsinn! Danke allen fürs Mitmachen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und ich hoffe Ihr seid alle gut durch die Faschingstage gekommen 😉

Weiter geht es mit Nr.9

25. Was schätzen deine Freunde an dir?

Soweit ich das einschätzen kann, auf jeden Fall meine offene und ehrliche Art. Ich bin immer geradeaus und mag es nicht wenn man hintenrum redet. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich helfe gerne, bin gerne für andere da und habe immer ein offenes Ohr für alles.

26. Frage ein Kind was heute das schönste war und lass dich von der einfachen Antwort inspirieren.

Ich habe gestern meine Tochter gefragt. Sie freute sich über ihre Turnstunde und ganz besonders darüber, dass sie eine Freundin die weggezogen ist heute im Kindergarten wiedergesehen hat. Außerdem gab es Spaghetti im Kindergarten 😉

Es ist schön wie sich Kinder an einem ganz normalen Tag erfreuen können.

27. Was findest du toll an Regen?

Welch passende Frage in diesen Tagen 🙂 Ich finde an Regen toll, dass er Ruhe in die Natur bringt. Er reinigt eigentlich alles. Wenn ich Kopfschmerzen habe weiß ich ganz genau, dass diese mit dem Regen verschwinden. Auch entspannen kann man bei Regen super. Regen gibt der Natur Kraft zum Wachsen und lässt uns somit danach wieder die Schönheit der Natur genießen. Außerdem ist die Luft nach Regen wie frisch gewaschen – sauber, rein und klar. Kinder haben Spaß in Pfützen zu hüpfen und bunte Regenschirme zu benutzen. 

Schirm Nr.9

Aber ich freue mich nach Regen natürlich auch wieder über Sonne 🙂

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

28. Was ist dein Lieblingstier? Erzähle uns warum.

29. Was denkst du wenn du einen Regenbogen betrachtest?

30. Kuschel dich in ein frisch gewaschenes Bett und erzähle uns wie du geschlafen hast.

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂

Ich freue mich auf Eure Beiträge: 

 Loading InLinkz ...

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!