Momente des Monats – April 2016 – neue monatliche Blogparade!

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

April 2016 

Heute sind wir mit dem April 2016 schon beim zweiten Teil unserer neuen regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – April 2016

Hier sind meine Momente des Monats April 2016

Der schönste Spielplatzmoment, ist diesen Monat schwer auszuwählen, weil wir so viele schöne Spielplatzmomente im April 2016 hatten. Da Lina aber Wackelbrücken ganz toll findet wähle ich einen Moment von unserem Ausflug in der Park Schönbusch nach Aschaffenburg.

Spielplatz

Das Lina-Lieblingslied des letzen Monats, weil sie dabei schon ganz toll mitsingen kann, ist „Wie schön du bist“ von Sarah Connor.

Alltag

Das schönste Rezept des letzen Monats, weil man dabei das Essen toll gemeinsam basteln kann, ist Pizza-Muffins/Puten-Maultaschen-Muffins.

PizzaMuffin

Das leckerste Dessert des letzen Monats ist ganz klar das Erdbeertiramisu.

Erdbeertiramisu

Das leckerste Essen auswärts haben wir beim AsiaPalast in Darmstadt gegessen. Da gibt es nämlich auch Ringel-Pommes 😉

Sushi

Den schönsten Eismoment des Monats hatten wir bei den Köhler Küssen, mit Pinocchio-Eis und anschließender Karussell-Fahrt. Das Eis war mit Sankt-Martins (Smarties) 😉 Das waren nun aber alle tollen Essensmomente 🙂

Eis

Nein, einer fehlt noch. Der schönste Grillmoment. Als Lina und ich gemeinsam die Grillsaison eröffnet haben 😉

Grill

Den schönsten Wetterrückblick/Wetterabschied brachte uns das Wetter am 26. April als der Schnee nochmal kurz vorbei schaute um bis zum nächsten Winter „Tschüß“ zu sagen. Auch das Wetter geht eben nicht einfach so, ohne sich zu verabschieden 😉 Wir fanden die kurzweilige weiße Erinnerung schön 🙂

April 2016

Der tollste Himmel zeigte sich abends in den Tagen als das Wetter sich nicht entscheiden konnte.

Himmel

Das schönste laufende Projekt ist die Renovierung unseres Gartens. Auch wenn es viel Arbeit ist ist es doch ein gutes Gefühl Dinge selbst zu machen und ich freue mich auf  das Blumen pfanzen, den Spielturm, die Terrasse und das Ergebnis am Ende.

Garten

Die tollste Lieferung die wir im April 2016 bekommen haben war ganz klar Linas neuer Spielturm, den wir die nächsten Tage aufbauen werden.

Spielturm

Den schönsten kreativen Moment brachte Lina von der Tagesmutter mit, ein tolles selbst gebasteltes Windspiel.

Alltag

Den schönsten Naturmoment zeigte uns eine Gänsefamilie.

Enten

Rückblickend hatte der April 2016 also viele schöne Momente für uns. Es ist schön sich dies alles noch einmal zu betrachten.

Wie war Dein April? Mach mit bei „Momente des Monats“ und zeige uns hier deinen Beitrag. Ich freue mich.

Hier kannst Du Deine Momente des Monats verlinken:

 Loading InLinkz ...