Wochenende in Bildern 9./10. April 2016 – Frühlingsmesse und Co.

Wochenende in Bildern 9./10. April 2016 – Frühlingsmesse und Co.

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um Frühlingsmesse und Besuch im Tierpark.

Samstag Frühlingsmesse

Der Samstag startete wieder mit einem leckeren Frühstück. Dieses Mal bekam ich es aber direkt aus der Spielküche serviert 😉 Lina hatte an alles gedacht.

Frühstück

Nach dem Frühstück weihten wir die neue Spielzeugbox ein. Die Box ist super groß und mit den Eulen ein absoluter Hingucker, mit Tendenz zum Lieblingsteil…. bei Lina beliebt wegen der Größe und den Eulen, bei mir beliebt weil man schnell aufräumen kann und sich die Box wunderbar verschieben lässt.

Box

Mittags ging es los zur Frühlingsmesse. Bei uns waren dieses Wochenende gleich mehrere Messen die den Frühling begrüßten und auch das Wetter spielte mit. Wir waren kaum angekommen bekam Lina schon einen Luftballonhund geschenkt. Bis zum Abend beherrschte auch ich die Technik, da der Hund ja untersucht werden musste und sich so mehrfach aufdrehte 🙂

Frühlingsmesse

Klasse fand Lina den großen aufgeblasenen Bären vom Autohaus. 

Frühlingsmesse

Auf dem Karussell wurden gleich mehrere Figuren ausprobiert, bis wir später noch einkaufen und wieder nach Hause gingen.

Frühlingsmesse

Sonntag – Hallo Frühling, im Tierpark.

Sonntags starteten wir mit einem kleinen Flechtversuch. Lina mag die Haare aber generell lieber offen.

Haare

Danach ging es bei schönstem Sonnenschein mit dem Laufrad in den Tierpark.

Tierpark

Dort gibt es auch einen tollen Spielplatz mit kleiner Römerburg und Rutsche….

Tierpark

und vielen anderen tollen Sachen.

Tierpark

Die Rehe, Hirsche, Mufflons und Co. hatten aber nicht mehr allzu viel Hunger. Es waren wohl vor uns schon genügend Leute mit Futter da. Kein Wunder bei dem tollen Wetter.

Tierpark

Auch wir nutzten das tolle Wetter noch für einen Abstecher zum Eiscafe. Diese Mal gab es Mickey Maus 😉

Eis

Zu Hause stand dann noch als Abschluss des Wochenendes Baden für den kleinen Frosch auf dem Programm. 

Frosch

Ich wünsche Euch allen eine ganz wundervolle Woche 🙂