12 von 12 – der Alltag bei uns an einem Dienstag

12 von 12 – der Alltag bei uns an einem Dienstag

Die Blogparade „12 von 12“ fällt heute auf einen Dienstag und somit auf einen Tag der bei uns Alltag pur bedeutet. Lina ist morgens bei der Tagesmutter und mittags bei der Oma. Ich arbeite nämlich Montag und Dienstag ganztags und Mittwoch den halben Tag. Unser Tag fing also relativ einfach an. 

Tasche fertig machen,

Alltag

Zähne putzen,

Alltag

schnell noch einen Kaffee,

Alltag

den Hund spritzen und füttern und schon ging es los.

Alltag

Auf dem Weg zur Arbeit hörte ich noch Linas aktuelles Lieblingslied.

Alltag

Beim Arbeiten gab es den alltäglichen Wahnsinn 😉

Alltag

Aber auch hier habe ich Orchideen zur Verschönerung des Alltags.

Alltag

Nach der Arbeit ging ich noch schnell was einkaufen.

Alltag

Zu Hause angekommen wartete schon Lina ganz stolz mit einem tollen selbst gebastelten Windlicht.

Alltag

Auf dem Plan standen dann noch ein Berg Wäsche….

Alltag

und das Kochen vom Abendessen.

Alltag

Nachdem ich Lina ins Bett gebracht hatte fiel mit gerade noch auf, dass auch der Himmel heute einen chaotischen Tag hat und sich nicht entscheiden kann. Sonne, Regen und dicke Wolken mit einem kleinen Hoffnungsschimmer 😉

Alltag

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle restliche Woche 🙂

4 thoughts on “12 von 12 – der Alltag bei uns an einem Dienstag

Comments are closed.