Werbung – Toy Boxx – Teil 1 – Eichhorntoys

Werbung – Toy Boxx – Teil 1 – Eichhorntoys

Wir durften eine Toy Boxx testen und sind ganz begeistert von den tollen Produkten die uns erwartet haben. Im ersten Teil geht es heute um die Produkte der Marke Eichhorn. Eichhorn hat ganz wundervolle Sachen aus Holz.Schnullerkette und Beißringe

Von Eichhorn waren eine Schnullerkette, sowie mehrere Beißringe im Paket, die Baby Pure Produkte. Ich muss sagen, dass mich die Qualität absolut überrascht und überzeugt hat. Selten habe ich solch gut durchdachte und qualitativ hochwertige Beißringe und Schnullerketten gesehen.

Eichhorn

Die Artikel haben Elemente in verschiedenen Stärken und sind robust verarbeitet. Mir gefällt das Design und die Verarbeitung, besonders die für Eichhorn typischen Holzelemente finde ich klasse.

Eichhorn

Aber auch die Verpackung im kleinen Häuschen finde ich sehr gelungen. Also hier gibt es von mir eine absolute  Kaufempfehlung.

Eichhorn

Holzbausteine von Eichhorn

Außerdem im Paket waren Holzbausteine von Eichhorn.

Eichhorn

Auch hier sieht man eine gute Verarbeitung und die sehr gute Qualität des Materials. Schön ist, dass die Verpackung, also der Eimer der Steine auch direkt ins Spiel integriert werden kann. Der Deckel des Eimers ist nämlich mit passenden Löchern für die Bausteine versehen.

Eichhorn

So kann man nicht nur klassische Burgen und Häuser bauen, sondern auch direkt die Motorik schulen und Formen lernen. Durch die integrierte Schnur am Karton ist der Eimer stets auch unterwegs dabei.

 

Eichhorn

Hier wäre es vielleicht gut wenn der Deckel fester verschließbar wäre, damit nichts verloren geht. Insgesamt gibt es aber auch hier eine Kaufempfehlung von mir, schon allein wegen der Qualität der Steine.

Fazit

Mein Fazit zu den Produkten von Eichhorn: Die Produkte sind einfach Top. Man merkt bei allen Artikeln schon die gute Qualität beim auspacken der Sachen. Hier ist nichts rau oder gar aufgerissen, sondern alles glatt und wirklich durchdacht geformt.

Eichhorn

Es hat mich gefreut, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte und Euch die schönen Produkte vorstellen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.