Werbung – Toy Boxx – Teil 2 – Winnie Puuh und Was ist was.

Werbung – Toy Boxx – Teil 2 – Winnie Puuh und Was ist was

Wir durften eine Toy Boxx testen und möchten Euch im zweiten Teil von Winnie Puuh und „Was ist Was“ erzählen. 

Was ist was, Traktor mit Buch

Wir beginnen mit einer schönen Kombi von Was ist Was. Es handelt sich um ein Buch das gemeinsam mit einem Spielzeugtraktor das Thema „Bauernhof“ erklärt.

  

Mit altersgerechten Bildern wird in kurzen Texten der Bauernhof genauer erklärt. Die Texte eignen sich zum vorlesen oder auch für gute Erstleser mit Interesse an Traktor und co.

Was ist was

Uns hat das Buch sehr gut gefallen. Es eignet sich auch wunderbar als kleines Geschenk für zwischendurch.

Winnie Puuh – Krabbel mit mir

Weiterer Bestandteil unserer Toy Boxx war Winnie Puuh, in den wir uns sofort unsterblich verliebt haben. Ich glaube diesem niedlichen Bär kann keiner widerstehen. 

Winnie Puuh

Winnie Puuh animiert zum krabbeln, wenn man ihn streichelt. Dabei sagt er verschiedene Sätze, die sehr deutlich gesprochen sind. Er krabbelt dann eine kurze Strecke und hofft, dass seine neuen Freunde mit ihm krabbeln 😉

Wer dem weichen Knuddelbären bis dahin noch nicht verfallen ist wird spätestens dann schwach wenn er anfängt zu singen. Er singt das Winnie Puuh-Lied, wenn man seine Pfote drückt. Auf unserem Instagram-Account haben wir einen kurzen Ausschnitt davon. Aber Vorsicht – man verfällt ihm sofort. 

Winnie Puuh

Also für den total süßen Winnie Puuh gibt es natürlich eine Kaufempfehlung. Er ist in jeder Hinsicht einfach perfekt.

Fazit

Mein Fazit zur Toy Boxx: Wir hatten viel Spaß mit den Artikeln und die Qualität hat uns bei allen Dingen überzeugt. Hier sind ein paar schöne Produkte dabei die sich vielleicht für den ein oder anderen als Weihnachtsgeschenk eignen. Ich darf Euch hierfür einen Rabattcode geben mit dem Ihr 15%-Rabatt bekommt. Benutzt einfach den Code „welovetoys“ bei Eurer Bestellung. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich schon auf eine der nächsten Toy Boxxen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.