Wochenende in Bildern und 12 von 12 12./13. Mai 2018 – Fahrrad, Krank usw.

Wochenende in Bildern und 12 von 12 12./13. Mai 2018 – Fahrrad, Krank usw.

Heute gibt es mal wieder einen Kombibeitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ und zu 12von12. Es war ein sehr gemischtes Wochenende mit allem quer Beet. Zum Einen ging es um ein neues Fahrrad und zum anderen Ende das Wochenende krank usw.  Der Muttertag fiel dabei leider mehr oder weniger aus. Aber eigentlich ist doch jeden Tag Muttertag 😉 

Samstag/Sonntag 12 von 12 und Wochenende in Bildern

Der Samstag startete mit neugierigen Schafen, die sich die Fortschritte im Garten genauer betrachten wollten.

Schafe

Hier ging es auch später weiter – mit dem Projekt „Garten“.

Garten

Meine Blümchen wachsen auch schon fleißig.

Lina war mit dem Nachbarsjungen zwischenzeitlich auch an der Gartengestaltung beteiligt 😉

Garten

Zwischendurch gab es Erdbeertörtchen.

Erdbeeren

Nachmittags schauten wir uns neue Fahrräder an. Denn Linas Rad ist, wie man auf dem Bild sieht, mittlerweile zu klein geworden.

Fahrrad

Bei unserem letzten Ausflug damit besuchten wir Nutria-Babys am See.

Nutria

Der Mann war später noch bei den Bienen. Die Saison ist nämlich wieder gestartet 🙂

Imker

Abends wurde noch etwas gespielt.

spielen

Und weiter gespielt.

spielen

Und gemalt…

Bild

Plötzlich aber ging es Lina nicht gut, so dass der Tag nicht schön endete.

Am nächsten Tag waren wir zu einer Konfirmation eingeladen. Wir schickten den Papa alleine hin, damit Lina langsam wieder fit werden konnte.

Lina duschte und verwandelte ein Shirt von mir in ein neues Kleid 😉

Kleid

Wir gingen dann gegen Mittag zur Konfirmationsfeier. Leider bekam Lina dann aber auch noch Fieber und es ging ihr zunehmend schlechter, so dass wir vorzeitig wieder nach Hause gingen. Lina lag den Rest des Tages zwischen pflegenden Kuscheltieren.

krank usw

Montags waren wir dann beim Arzt, der eine Blasenentzündung diagnostizierte. Mittlerweile geht es ihr auch wieder besser.

Ich wünsche Euch ein schönes kommendes Wochenende 🙂