Wochenende in Bildern vom 21.12./22.12.2019 – aufräumen.

Wochenende in Bildern vom 21.12./22.12.2019 – aufräumen.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es geht um ganz viel aufräumen 😉

Samstag

Am Samstag mussten wir morgens mit dem Auto zur Werkstatt. Wir hatten am Freitag eine kleine Begegnung mit einer Straßenlaterne beim Ausparken 😕 

Die eigentliche Sache war gar nicht so groß wie das was dadurch entstanden ist… Nun ja, passiert, geärgert, wird repariert, weiter geht´s.

Auto Schaden

Danach starteten wir in den Weihnachtsstress mit Einkaufen und co.

Zwischendurch öffnete ich noch meinen Adventskalender, den Lina mir gebastelt hat und den den mir mein Mann geschenkt hat 🙂

Kegru heißt übrigens Känguru, wenn man gerade schreiben lernt 😉

Adventskalender

Abends gab es Raclette.

Raclette

Sonntag

Da ich am Montag arbeiten muss stand der Sonntag komplett unter Weihnachtsvorbereitungen und Aufräumen.

Das größte Projekt dabei war das Kinderzimmer. 

aufräumen

Das Zwischenziel haben wir abends erreicht. Nach Weihnachten muss hier aber nochmal weiter aussortiert werden.

Kennt ihr das? Wenn sich über die Jahre alles ansammelt und das Kind plötzlich beim aufräumen die Leidenschaft für Dinge wiederentdeckt die es seit Jahren nicht genutzt hat.

Fürs erste ist es aber ganz okay geworden.

aufräumen

Das war unser Wochenende in Bildern. Ich wünsche Euch allen wundervolle Feiertage 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.