12 von 12 vom 12. Dezember 2019 – Schule usw.

Vor genau 12 Tagen war der 12. und von uns gibt es noch nachträglich einen Beitrag zu 12von12 für den 12. Monat des Jahres. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es ist eine Mischung von Schule usw.

Unsere 12 von 12

Der Tag startete mit dem Adventskalender. Adventskalender Es war was süßes drin 🙂 Süßigkeit Draußen hatte es leicht geschneit. Schnee Lina hatte ihr Frühstück schon verputzt. Teller In ihrem Kalender war ein hüpfendes Monster. Monster Unsere Getränke standen bereit. Einmal für die Schule und meins zum gleich trinken 😉 Getränke Lina zog sich für die Schule um. umziehen Und ich bereitete Carl Oscar, die Brotdose für die Schule vor 😉 Brotdose Auch die Hasen bekamen ihr Frühstück. Hasen Mittags besuchten wir den Papa im Krankenhaus. Er wurde an einem Leistenbruch operiert. Aufzug Danach wurde noch Wäsche gewaschen. Wäsche Und schon warteten Olaf und Sven schon wieder im Bett auf die Gute-Nacht-Geschichte. Olaf und Sven Das waren unser 12 von 12. Wir wünschen Euch tolle Feiertage!