Wochenende in Bildern vom 26./27.09.2019 – Dinosaurier.

Wochenende in Bildern vom 26./27.09.2019 – Dinosaurier.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war mal wieder ein buntes Wochenende, sonntags waren wir bei einer Dinosaurier – Show.

Samstag

Am Samstag waren wir in einem größeren Zoogeschäft und haben noch ein paar Dinge für die Kaninchen gekauft. Hier gab es dann auch viele andere Tiere zu sehen.

Fische

Da es ganz in der Nähe war besuchten wir danach noch das Loop – natürlich dort den Spielplatz 😉

Loop

Ansonsten plätscherte der Tag so in wahrsten Sinne vor sich hin.

Sonntag

Am Sonntag waren wir bei einer Dinosaurier – Show.

Dinosaurier

Hier gab es große…

Dinosaurier

… und kleine Dinos zu sehen und zum streicheln 😉

Dinosaurier

Danach gab es ein Eis aus einer unserer Lieblings-Eisdielen, die leider am kommenden Wochenende in die Winterpause geht.

Eis

Wieder zu Hause nutzten wir die Regenpause zum Futter sammeln für die Kaninchen.

Gras

Danach ging es an die Wii 😉

Wii

Und zum Abschluss des Tages sortierten wir noch unsere Emojis. Viele fehlen nicht mehr 🙂

Emojis

Das war unser Wochenende in Bildern. Euch eine tolle restliche Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.