WIB – 18./19. Juni 2016 – Garten, Feuerwehrfest und Spiele

Wochenende in Bildern – 18./19. Juni 2016 – Gartenarbeit, Feuerwehrfest und Spiele

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute wieder um die Arbeit im Garten, unseren Sonntagsausflug zu einem Feuerwehrfest und tolle Spiele.

Der Samstag startete mit dem Wocheneinkauf, gefolgt vom Aus- und Einräumen des Selbigen 😉

Einkauf

Während Lina ihren Mittagsschlaf hielt habe ich schon Vorbereitungen für das Abendessen getroffen. 

Kartoffelsuppe

Das Wetter wusste noch nicht so genau was werden sollte….

Wetter

…glücklicherweise hat die kleine Wolkenlücke gesiegt und es konnte im Garten weiter gehen.

Unkraut

Neben der Unkrautbeseitigung wollte ich auch unbedingt noch mit meiner kleinen Mauer fertig werden.

Garten

Nach getaner Arbeit wartete schon die nächste Arbeit und das Abendessen auf seine Zubereitung. Es gab eine sehr leckere Kartoffelsuppe mit Rosmarinkartoffeln oben drauf.

Kartoffelsuppe

Der Sonntag startete mit Kaffee für mich und Kakao für Lina.

Kaffee 

Später besuchten wir ein Feuerwehrfest, bei dem man gegeneinander das Feuerlöschen üben konnte.

Feuerwehrfest

Das Highlight war aber die absolut tolle Hüpfburg.

Feuerwehrfest

Auch die Ausstattung der Feuerwehrautos konnte man anschauen…

Feuerwehrfest

…und natürlich wieder alte Traktoren.

Feuerwehrfest

Weil der Himmel immer dunkler wurde verbrachten wir den restlichen Mittag zu Hause.

Himmel

Hier haben wir dann verschiedene neue Spiele ausprobiert, die wir eventuell mit in den Urlaub nehmen wollen. 

LottiKarotti

Neben Lotti Karotti wurde noch KikiRicki gespielt.

KikiRiki

Abends gab es Pizza vom Kontaktgrill. 

Pizza

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche und freue mich schon auf meine Blogparade „Momente des Monats“ nächste Woche 🙂