Wochenende in Bildern vom 24./25. August 2019 – der Fotowettbewerb.

Wochenende in Bildern vom 24./25. August 2019 – der Fotowettbewerb.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir haben Fotos für einen Fotowettbewerb gemacht und bitten euch auch gleich uns dabei zu unterstützen und für uns zu stimmen.

Samstag

Am Samstag hatten wir einen Fototag. Lina nimmt mit einem Einschulungsfoto an einem Fotowettbewerb teil.

Fotowettbewerb

Nach viel Üben hat es dann auch geklappt 😉

Mit diesem Foto nehmen wir teil:

Fotowettbewerb

Es wäre einfach wundervoll, wenn ihr hier für uns abstimmt: https://voba.vrm-digital.de/galerie/?contest=photo-detail&photo_id=263

Leider muss man sich erst registrieren, bevor man abstimmen kann. Wir freuen uns trotzdem über jede einzelne Stimme.

Auch die Bienchen haben wir fotografiert.

Bienen

Danach wurde noch ne Runde mit dem Skateboard gedreht.

skaten

Sonntag

Am Sonntag waren wir bei Oma und Opa in der Gerste. Langsam ist Lina für die Hüpfburg zu groß.

Hüpfburg

Lina hätte gerne noch ein bisschen Brot und Honig verkauft.

verkaufen

Bevor es nach Hause ging gab es noch ein Eis.

Eis

Zu Hause suchten wir einen Platz für den Gartenkobold….

Leuchtkopf

… und spielten Hüpfkästchen.

Hüpfkästchen

Das war unser Wochenende in Bildern. Allen die uns ihre Stimme geben nochmals vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.