Wochenende in Bildern vom 3./4. November 2018 – Hüpfburgen, Kürbisse & co.

Wochenende in Bildern vom 3./4. November 2018 – Hüpfburgen, Kürbisse und co.

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein gemischtes Wochenende, mit Bildern hauptsächlich vom Samstag. Da waren wir bei ganz vielen Hüpfburgen, haben uns von unseren Kürbissen verabschiedet und Nektons getestet.

Zunächst einmal starteten wir am Samstag mit einem leckeren Müsli zum Frühstück.

Müsli

Okay, Lina baute sich ein Fleischwurst-Gesicht 😉

Fleischwurst

Nach dem Frühstück haben wir ein paar Sachen zu verkaufen bei einem vorsortierten Flohmarkt abgegeben.

Flohmarkt

Danach ging es in einem Hüpfburgen – Park, der gerade in unserer Nähe gastierte.

Hüpfburgen

Zuhause wurde in der Zeit der Nussbaum gestutzt.

Baum

Abends badete Lina mit den neuen Aqua-Play Booten, die wir gerade testen dürfen.

AquaPlay

Am Sonntag holten wir nach dem Frühstück unsere nicht verkauften Flohmarktsachen und den Gewinn wieder ab.

Flohmarkt

Auch von unseren Kürbissen verabschiedeten wir uns am Sonntag. Ihre Zeit war dann doch langsam abgelaufen.

Kürbisse

Mittags waren wir noch kurz beim Opa in der Gaststätte, weil dort die Bergwacht hin gewandert war. Wieder zu Hause durften wir gleich noch etwas testen: Die neuen Nektons. Die dann auch nochmal mit in die Badewanne durften.

Nektons

Das war unser Wochenende in Bilder und bald beginnt schon das Nächste. Euch ein schönes WE 😉