1000 Fragen an mich selbst – Part 45 – eine tolle Blogparade!

1000 Fragen an mich selbst – Part 45 – eine tolle Blogparade!

Die letzten Wochen habe ich voller Freude die ersten Fragen der 1000 Fragen an mich selbst beantwortet, um die es bei der tollen Blogparade vom Blog Pink-e-Pank der lieben Johanna geht. Heute geht es weiter mit Part 45. 

1000 Fragen an mich selbst – Part 45

881: Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Ja, schon.

882: Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Naja, so viel gäbe es da jetzt nicht zu verlieren. Aber ja, wäre doof. Keine Ahnung, kommt auf die Situation drauf an.

883: Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

Papier und Karton.

884: Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

Der letzte Bulle, der Bergdotor, Kommissar Rex, der Bulle von Tölz

889: Welche Blumen verschenkst du gern?

Gerbera und Sonnenblumen

…. Pause ….

Part 45
890: Was raubt dir den Schlaf?

Wenig, wenn dann Sorgen, aber eigentlich schlafe ich sehr gut.

891: Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

Wii spielen mit Lina bzw. generell spielen mit Lina.

892: Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

Beides, denn jedes hat etwas besonderes für sich.

893: Liest du gern vor?

Nein, nicht so gerne.

894: Wie würdest du dein Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?

Hm, da wäre einiges anders. Vielleicht würde ich dann auch ganz woanders wohnen und leben. Aber es ist okay so wie es jetzt ist.

895: Hast du jemals einen lQ-Test gemacht?

Nein. Warum auch? Ich weiß, dass ich clever bin 😉

896: Beherrschst du Standardtänze?

Um Himmels Willen… Nein, ich tanze nicht!

897: Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

rechts

898: Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Cordula Grün

899: Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen?

Nein, nur ein Welt-Naturerbe. Den Bergpark Kassel-Wilhelmshöhe mit Herkules und seinem Wasserspiel und der ist wunderschön.

900: Hast du gern recht?

Wer hat das nicht. Ich muss es aber nicht um jeden Preis haben.

Juhuuuuu! 900 Fragen sind mit Part 45 geschafft. Das ist einfach super 🙂

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!