Wochenende in Bildern vom 17. und 18. März 2018 – Schnee und Schneemann!

Wochenende in Bildern vom 17. und 18. März 2018 – Schnee und Schneemann!

Heute nehmen wir wieder an der Blogparade Wochenende in Bildern teil. Es liegt ein Wochenende mit Schnee und Schneemann hinter uns.

Der Samstag steckte voller Arbeit, aber auch voller Mal- und Spielmomente.

Lina war wieder fleißig.

malen

Gespielt wurde dann danach… und natürlich hat Lina auch gewonnen 😉

spielen

Sonntags stauten wir beim Blick aus dem Fenster. Es hatte viel geschneit.

Schnee

Im Fernseher zeigte Ernie in der Sesamstrasse einen Trick den wir gleich ausprobieren mussten. Und so klebte ein Luftballon an unserer Wand 😉

Luftballon

Mittags besuchten wir eine Radbörse und einen Frühlingsmarkt… Ja, die hatten sich auch anderes Wetter gewünscht…

Lina trotzte der Kälte und wollte unbedingt trotzdem eine Runde Karussell fahren.

Karussell

Den Frühling holten wir mit einem Schmetterling aus Luftballon zu uns 🙂

Schmetterling

Wieder zu Hause versuchten wir aus Pulverschnee einen Schneemann zu bauen. Naja, sagen wir mal so, es ging… über Umwege 😉

,Schneemann

Als Belohnung gönnten wir uns halb erfroren noch etwas von unserem Mitbringsel des Frühlingsmarktes.

Mohrenkopf

Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche 🙂