WIB vom 9./10.03 2019 – Schulranzen, Hüpfburgen & co.

Wochenende in Bildern vom 9./10. März 2019 – Schulranzen, Hüpfburgen und co.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein gemischtes Wochenende mit Schulranzen, Hüpfburgen und co.

Samstag und Sonntag

Samstag gab es Spiegelei zum Frühstück.

Eier

Lina hatte gekochtes Ei mit Maggi 😉 Sie mag das.

Ei

Danach ging es auf zur Schulranzenparty, um verschiedene Ranzen aufzuprobieren. Eigentlich mussten wir nur einen anprobieren und uns für die Variante fest oder Rucksackversion entscheiden, da Lina schon lange eine Auswahl getroffen hat 😉

Schulranzen Schulranzen, Hüpfburgen

Wieder zu Hause haben wir den Kleiderschrank aus- und umsortiert.

Kleiderschrank

Lina hat nebenbei ihr Fenster verschönert.

Fenster

Zwischendurch gab es Mohrenkopfbrötchen.

Mohrenkopfbrötchen

Und ich freute mich, als abends dann endlich mein selbstgemachtes Gemüsebrühpulver fertig war.

Gemüsebrühe

Das Kind durfte bei der Oma übernachten, da wir alleine Essen waren.

Babyphone

Am nächsten Morgen kam Kind mit ihrem Gepäck wieder.

Tasche

Wir waren mit Freunden in einem Indoorspielplatz verabredet.

Indoorspielplatz Schulranzen, Hüpfburgen

Lina baute mit ihrer Freundin ein riesiges Legohaus.

Indoorspielplatz

Zum Abschluss des Tages waren wir in einem American Diner essen.

Burger

Draußen stürmte es.

Diner

Ein schönes Wochenende ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.