Wochenende in Bildern vom 30.11/01.12.2019 – Sofasuche.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war mal ein vorweihnachtliches Wochenende, mit Sofasuche und Plätzchen backen.

Samstag

Am Samstag waren wir den ganzen Tag in verschiedenen Möbelhäusern unterwegs, weil wir ein neues Sofa suchen.

Möbelhaus

Zwischendurch ging es auch mal schnell ins Fahrradgeschäft…

Fahrradladen

…bevor es weiter zu den nächsten Sofas ging.

Sofasuche

Zum Schluss fanden wir immerhin einen Favorit, der in die engere Auswahl unserer Sofasuche kam.

Sofasuche

Abends fielen wir erschöpft auf unser altes Sofa und beschlossen zu warten bis die Angebote vorbei sind, weil irgendwie gerade alles teurer ist als sonst….typisch BlackFriday…

Sonntag

Am Sonntag wurde Plätzchen gebacken 🙂 Aber erst wurde der Adventskalender geöffnet 🙂

Adventskalender

Es gab Mürbeteigplätzchen…

Kekse

…und Engelsaugen…

Kekse

… sowie Schweineohren 🙂

Kekse

Das war unser Wochenende in Bildern 🙂 Euch noch eine schöne Woche.