Wochenende in Bildern und 12von12 vom 12./13.10.2019 – Allgäu.

Wochenende in Bildern und 12von12 vom 12./13.10.2019 – Allgäu.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ in Kombi mit 12von12 von uns. Es war mal wieder ein buntes Wochenende. Wir waren im Allgäu im Urlaub.

Samstag, 12 von 12

Seit Donnerstag waren wir im Allgäu, einfach mal einen kleinen Kurzurlaub machen. Petrus meinte es gut mit uns, denn wir hatten bestes Wetter.

Am Samstag ging es für uns Richtung Spielmannsau. Mit dem Wanderbus fuhren wir hin und liefen von dort aus zuerst zu einer Alpe.

Spielmannsau

In der Alpe Oberau genossen wir die Ruhe und die Berge um uns herum.

Alpe Oberau

Außerdem gab es auch leckere Buttermilch 😉

Alpe Oberau

Und Lina spielte neben den Hühnern.

Alpe Oberau

Später liefen wir den Weg ein Stück zurück und bogen ab Richtung Christelsee.

Spielmannsau

Auf diesem Weg begleitete uns der Trettach.

Trettach

Natürlich versteckten wir auch hier Wandersteine, diese malen wir doch seit zwei Wochen an und lassen Sie dann fröhlich reisen. Mehr dazu demnächst bei uns auf dem Blog 😉

Wanderstein

Am Christelsee angekommen staunten wir über das glasklare Wasser.

Christelsee

Es war so klar, dass man die Enten unter Wasser tauchen sehen konnte.

Christelsee

Nebenan im Café wartete schon der nächste Spielplatz, ehe es mit dem Wanderbus wieder zurück nach Oberstdorf ging.

Christelsee

In Oberstdorf war Gallusmarkt und Lina schaute gespannt dem Indianer zu.

Indianer

Zum Abschluss eines schönen Kurzurlaubs gingen wir noch in unserer Oberstdorfer Lieblingspizzeria essen.

Salat

Sonntag

Am Sonntag ging es für uns wieder nach Hause.

Heimreise

Daheim wartete auch schon die Waschmaschine voller Freude 😉

Waschmaschine

Und die Hasis freuten sich natürlich auch 🙂

Hasen

Lina und ihr Papa ließen das Wochenende hinterm Garten im Hang mit weiter Aussischt ausklingen.

Aussischt

Das war unser Wochenende in Bildern mit unseren 12 von 12. Euch noch eine tolle Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.