WiB und 12von12 vom 11./12.05. 2019 – MuKi-Kur Ostsee. 

Wochenende in Bildern und 12von12 vom 11./12. Mai 2019 – MuKi-Kur an der Ostsee. 

Heute gibt es mal wieder einen Kombibeitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ und zu 12von12. Wir sind in Mutter-Kind-Kur (MuKi-Kur) an der Ostsee.

Samstag

Am Samstag waren wir bei Karls Erdbeer-Erlebnishof in Warnsdorf. Dort wurde geklettert…

Erbeerrhof

…geritten…

Erbeerrhof

…Traktor gefahren, gerutscht und  viel gespielt.

Erbeerrhof

Als Erinnerung gab es eine Erdbeeruhr.

Erbeerrhof

Sonntag und 12 von 12

Es war Muttertag und Lina hatte ein Geschenk mitgebracht und eines hier im Kiga gebastelt.

Muttertag

Sie war extra früh aufgestanden um es mir zu geben.

MuKi-Kur Ostsee

Am Sonntag machten wir außerdem einen Ausflug mit dem rassenden Benno.

Zug

Wir genossen die Fahrt durch  Grömitz, den Ort an dem wir unsere MuKi-Kur verbringen.

MuKi-Kur

Als wir zurück waren trugen wir uns in das Freizeitprogramm für die kommenden Tage ein.

MuKi-Kur

Danach ging es an den Strand.

MuKi-Kur Ostsee

Die Möwen warteten schon.

MuKi-Kur Ostsee

Wir hatten wunderbares Wetter.

MuKi-Kur Ostsee

Komplett wolkenlos 🙂

MuKi-Kur Ostsee

Wir hatten viel Spaß.

MuKi-Kur Ostsee

Und kauften sogar eine Möwe…keine echte, aber eine die alles nachplappern kann. 😉

MuKi-Kur Ostsee

Es war ein wunderschöner Tag. An dem eigentlich nur noch Linas Papa fehlte.

MuKi-Kur Ostsee

Ich wünsche euch eine tolle Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.