WiB vom 10./11. August 2019 – Vorbereitungen auf die Einschulung usw.

Wochenende in Bildern vom 10./11. August 2019 – Vorbereitungen auf die Einschulung usw.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir waren in den Vorbereitungen auf die Einschulung am Dienstag, auf einem Kinderflohmarkt und haben Neues aus dem Garten.

Samstag

Am Freitag war der erste Elternabend und so erklärte ich am Samstag als Erstes Lina ihren Stundenplan.

Vorbereitungen auf die Einschulung

Die Schultüte bekam ihren letzten Feinschliff.

Vorbeitungen auf die Einschulung

Und nicht nur die Kuscheltiere standen auf dem Kopf 😉

Kuscheltiere

Im Garten baute der Papa an der Treppe weiter.

Gartentreppe

Unsere Fette Henne wird von Jahr zu Jahr größer und macht mir langsam Angst 😉

Fetthenne

Nachdem alle Arbeit getan war, waren wir noch kurz bei den Bienen am Waldrand und Getränke für die Feier nächste Woche kaufen.

Waldrand

Sonntag

Den Sonntag verbrachten wir komplett auf einem Flohmarkt.

Flohmarkt

Kurz vor Ende nutzte ich die Chance und fotografierte nicht verkaufte Sachen für Online-Auktionen.

Flohmarkt

Abends waren wir noch mit Freunden essen. Und so ging wieder einmal ein schönes Wochenende zu Ende und eine spannende Woche wartete auf uns 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.