Wochenende in Bildern vom 07./08.09.2019 – Zwergkaninchen.

Wochenende in Bildern vom 07./08.09.2019 – Zwergkaninchen.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war mal wieder ein buntes Wochenende, mit einem besonderen Highlight, unseren Zwergkaninchen.

Samstag

Lina war letzte Woche krank und hatte eine Mandelentzündung, die dann ich Scharlach über ging. Ansteckend war sie zum Glück nicht mehr, allerdings zeigte sich am Samstag dann die typische Himbeerzunge.

Scharlach

Da wir am Samstag auf der Suche nach Zwergkaninchen waren fuhren wir zu einer Ausstellung bei der ein Bekannter seine Kaninchen hatte.

Zwerkaninchen

Wir verliebten uns sofort. Allerdings mussten wir erst noch Zubehör kaufen, da der Kauf eigentlich für Montag erst geplant war. Das alles machte hungrig und so landeten wir erst beim Mongolen 😉

Essen

Danach ging es dann aber die Zwergkaninchen abholen. Sie durften direkt in ihr Haus bei uns einziehen.

Zwergkaninchen

Da Lina zwei Tage in der Schule gefehlt hat musste sie noch einiges Nacharbeiten.

Hausaufgaben

Zum Abendessen gab es Toast Hawaii.

Toast Hawaii

Und Nachtisch 🙂

Creme brulee

Sonntag

Am Sonntag regnete es viel.

Morgens machte Lina ihre Hausaufgaben weiter.

Hausaufgaben

Die Stifte mussten ebenfalls gespitzt werden, damit die neue Woche gut beginnen kann.

Später spielten wir UNO.

Uno

Quinzie und Pearl hatten sich gut eingelebt.

Zwergkaninchen

Mittags waren wir kurz auf dem Bauernmarkt und Abends dann in der L’Osteria in Darmstadt.

Pizza

Das war unser Wochenende in Bildern 🙂 Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.