Wochenende in Bildern vom 8./9. Juni 2019 – Bienenmarkt und co.

Wochenende in Bildern vom 8./9. Juni 2019 – Bienenmarkt und co.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir sind leider seit zwei Wochen wieder von der Kur zu Hause. Es war so toll, wir wären noch viel länger geblieben. Aber so ist das leider….irgendwann geht es wieder zurück. Und so heißt es jetzt wieder eine tolle Zeit zu Hause haben 😉 Am Wochenende waren wir auf dem Bienenmarkt.

Samstag

Der erste Blick aus dem Fenster am Samstag zeigte Kühe 🙂

Kühe

Unser Samstag fand im Garten statt. Wir haben ein großes Projekt bis Freitag noch fertigzustellen. Lina bekommt ein Bodentrampolin zum Geburtstag. Da wir Hanglage haben muss hier nicht nur ausgegraben, sondern auch gerade gezogen werden. So hieß es am graben, graben und nochmals graben. Lina meint wir bauen einen Teich. Immer vor Augen haben wir diesen Plan 😉

Trampolin

Da es drinnen auch ordentlich Dreck gab hatte auch Robby viel zu tun.

Robby

Lina verbrachte den Samstagmittag auf einem Kindergeburtstag, bei dem getöpfert wurde.

töpfern

Sonntag

Am Sonntag waren wir frühstücken.

frühstücken

Danach kauften wir frische Heidelbeeren und Erdbeeren direkt vom Feld. Die waren extrem lecker 🙂

Erdbeeren

Mittag waren wir auf dem Bienenmarkt zum Karussell fahren und Oma und Opa besuchen.

Bienenmarkt

Abends testeten wir mit Freunden ein neues Restaurant, mit dem Fazit, dass wir doch besser beim Altbewährten geblieben wären.

Essen

Wieder zu Hause musste ich noch schnell eine Käserolle für einen Geburtstag am nächsten Tag vorbereiten.

Käserolle

Das war unser Wochenende in Bildern 🙂 Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.