Wochenende in Bildern vom 4./5.04.2020 – Kontaktverbot – Zuhause mit Sonne.

Wochenende in Bildern vom 4./5.04.2020 – Kontaktverbot – Zuhause mit Sonne.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende mit Kontaktverbot, das aber dank Garten und gutem Wetter doch schön war.

Samstag

Am Samstag fuhren wir zu einem Schokoladenverkauf in der Nähe. Ich hatte mich vorher erkundigt ob und wie man dort derzeit einkaufen kann.

Ich finde es wichtig gerade jetzt die regionalen Geschäfte zu unterstützen. Und gelohnt hat es sich auch. Die Schokolade dort in Beerfurth ist einfach unendlich lecker und es gibt riesige Schokohasen 😉

Schokohasen

Wieder zu Hause ging es mit Renovieren im Büro weiter. Aus dem ehemaligen Wickelzimmer wurde mal kurzerhand ein Büro, weil ich aktuell auf unbestimmte Zeit im Homeoffice bin.

Renovieren

Lina hat in der Zwischenzeit ihr Fenster dem Frühling angepasst 🙂

Fensterbild

Später machten wir die Hasenställe sauber.

Hasenstall

Sonntag

Am Sonntag genossen wir die Sonne im Garten.

Garten

Auch die Hasen hatten eine Menge Spaß 🙂

Hasen

Lina servierte Sand-Eisbecher.

Sand

Und abends wurde gegrillt, mit Grillkäse, selbstgemachten Wraps und Maultaschen.

Grillen

Das war unser Wochenende in Bildern, das trotz Kontaktverbot, dank Garten und Sonne ein schönes Wochenende war 🙂 Bleibt bitte alle gesund und macht das Beste aus der derzeitigen Situation.

One thought on “Wochenende in Bildern vom 4./5.04.2020 – Kontaktverbot – Zuhause mit Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.