Wochenende in Bildern – 5./6. November 2016 – Martinsmarkt

Wochenende in Bildern – 5./6. November 2016 – Martinsmarkt

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um die Becherküche, Backen und den Besuch auf dem Martinsmarkt in Dieburg.

Der Samstag startete mit Backen, denn wir durften die tolle Becherküche testen, die neulich bei „die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurde. Mehr zur Becherküche gibt es aber noch diese Woche in einem separaten Beitrag.

Becherküche

Lina hatte das Rezept für Amerikaner rausgesucht.

Becherküche

Nachdem wir alle Zutaten bereitgestellt hatten ging es los und es wurde eifrig gebacken.

Becherküche

Auch das verzieren zum Schluss machte sehr viel Spaß.

Becherküche

Danach wollten wir eigentlich ins Loop5 zum shoppen, aber da das Parkhaus schon total überfüllt war fuhren wir weiter und landeten schließlich im AsienPalast in Darmstadt. Hier gibt es immer leckeres Sushi.

AsienPalast

Mittags waren wir noch auf einem Geburtstag eingeladen. Danach spielten wir zum Abschluss des Tages ein wenig mit der LEGO Eisenbahn.

LEGO

Sonntag

Am Sonntag holte ich ausnahmsweise die Brötchen. So früh ist die Welt noch herrlich ruhig und friedlich, finde ich.

Brötchen

Nach dem Frühstück fuhren wir nach Dieburg auf den Martinsmarkt. Dort wartete ein sehr tolles Karussell auf Lina.

Martinsmarkt

Ich ließ mir an einem Stand einen Uhu auf den Arm setzen. Der Rudi war ganz schön schwer, aber sehr lieb.

Martinsmarkt

Wieder zu Hause backten Lina und ich noch einen Schoko-Hefezopf.

Hefezopf

Zum Abendessen gab es Ofenkäse.

Ofenkäse

Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Woche 🙂