Wochenende in Bildern 26./27. November 2016 – Weihnachtsmärkte

Wochenende in Bildern 26./27. November 2016 – Weihnachtsmärkte

Hier kommt unser Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“. Es geht um ein Wochenende in der Vorweihnachtszeit, mit allem was dazu gehört vom Besuch verschiedener Weihnachtsmärkte bis hin zum Basteln vom Adventskalender.

Der Samstag startete mit Kaffee 😉

Kaffee

Lina spielte mit ihrem Pocket-LÜK und half dann später dem Papa im Garten.

LÜK

Zur Mittagsstärkung gab es Würstchen im Schlafrock.

Würstchen im Schlafrock.

Danach backten Lina und ich noch einen Kuchen, mit der Becherküche.

Becherküche

Leider hatten wir die Form nicht richtig eingefettet, aber geschmeckt hat er trotzdem 😉

Kuchen

Nach dem Backen ging es ans Basteln der Adventskalender. Erst der für den Papa… 

Adventskalender 

…und später als Lina mit dem Papa auf dem Kimbacher Weihnachtsmarkt den Weihnachtsmann besuchte basteltet ich den für Lina.

Adventskalender

Zum Abendessen gab es selbstgemachte Pizza.

Pizza

Sonntag

Am Sonntag waren wir Vormittags in Amorbach auf dem Weihnachtsmakt. Amorbach hat übrigens eine wunderschöne Kirche.

Amorbach

Für Lina gab es, wie immer, eine Runde auf dem Karussell.

Karussell

Auch eine lebendige Krippe gab es dort zu sehen.

Krippe

Abends hatten wir noch die dumme Idee auf den Michelstädter Weihnachtsmarkt zu gehen. Dies haben wir aber nach einer halben Runde abgebrochen, weil es einfach viel zu voll war.

Weihnachtsmärkte

Kurz nachdem wir wieder am Auto waren fing es auch an zu regnen. Glück im Umglück nennt man das dann wohl 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂