Wochenende in Bildern 19./20. November 2016 – Grillen im Dunkeln

Wochenende in Bildern 19./20. November 2016 – Grillen im Dunkeln

Unser Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ in packt es diese Woche leider erst zum Donnerstag online zu gehen. Es geht um ein Wochenende voller Hausarbeit und grillen im Dunkeln.

Der Samstag läutete das Wochenende voller Hausarbeit mit Bettwäsche waschen und frisch beziehen ein.

Bettwäsche

Zum Frühstück gab es Avocado-Brötchen 🙂 Die sind sehr lecker.

Essen

Lina spielte vormittags ein wenig mit ihrem Zaubersand.

Zaubersand

Zwischendurch gab es Bananenmilch, mit der man super dunkle Bananen in leckeres Essen verwandeln kann.

Bananenmilch

Und da das Wetter bei uns eher grau in grau war fuhren wir nach Darmstadt ins Gartencenter. Einfach Mal ein paar Ideen holen.

Einkaufen

Wieder zurück zu Hause ging es mit der Hausarbeit weiter.

waschen

Und gegen Abend freuten wir uns auf Grillen im Dunkeln. Grillen im Sommer kann jeder 😉

grillen

Sonntag

Am Sonntag war Lina mit dem Papa spazieren und Enten füttern. Als sie wieder zu Hause waren wurde ein neues Sammelalbum vom Supermarkt beklebt.

Aufkleber

Dem folgte eine Runde „Raupe Nimmersatt“.

Spiel

Zum Abendessen gab es Toast mit selbstgemachten Frikadellen, das war lecker und ging schnell.

Essen

Und weil noch Zeit war backte ich noch einen Hefezopf, bevor es ins Bett ging.

Essen

Ich wünsche Euch einen schönen Übergang in das kommende Wochenende 🙂