Zum Muttertag macht Opel den #HerzSprung
 – Sponsored Video

Zum Muttertag macht Opel den #HerzSprung

Sponsored Post/Video

Wir befinden uns in der Woche von Muttertag und Vatertag. In vielen Beiträgen geht es um Geschenke von den Kids für Mama oder Papa. Auch bei uns kommen in dieser Woche noch einige Ideen für Euch. Aber wie ist das wenn Kinder älter sind? Auch dann gibt es den Mutter- und Vatertag, auch dann ist dieser Tag etwas besonderes für Mamas und Papas. Eine Mama ist eine Mama, egal wie alt sie ist.

Opel erinnert auch an ältere Mamas

Opel erinnert in seiner Muttertagskampagne an alle Mamas, egal in welchem Alter sie sind. In einem emotionalen Video übt ein erwachsener Sohn so lange seine Ängste zu überwinden bis er es schafft seiner Mama, die schon ein stolzes Alter erreicht hat, einen großen Wunsch zu erfüllen.

Muttertag

Der Spot passt meiner Meinung nach zu der Marke Opel sehr gut. Denn Opel hat bereits mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ ein klares Zeichen gegen Vorurteile gesetzt und sich so für einen besseren sozialen Umgang miteinander eingesetzt. Am Muttertag will Opel die Menschen zusammenbringen.  Mit dem Film von Opel zum Muttertag werden Gefühle wie Liebe, Angst, Überwindung und höchstes Glück sehr schön rüber gebracht.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee am Muttertag auch an ältere Mamas zu erinnern. Viele Unternehmen konzentrieren sich doch sehr auf die jüngere Generation. Aber Mama ist man und bleibt man ein Leben lang.

Für einige besonders Glückliche stellt Opel im Zuge dieser Kampagne sogar ein kostenloses Auto zur Verfügung, damit Ihr einen unvergesslichen Tag mit Eurer Mama planen könnt.

Ich finde Opel zeigt mit #HerzSprung viel Gefühl und erinnert uns an wichtige Werte. Wie findet Ihr die Kampagne von Opel? Was plant Ihr an diesem Tag? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Opel.

#ad