Regelmäßige Blogparade Momente des Monats im Januar 2017!

Regelmäßige Blogparade Momente des Monats im Januar 2017!

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

Januar 2017

Heute sind wir mit dem Januar 2017 schon beim elften Teil unserer regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – Januar 2017

Hier kommen unsere Momente des Monats im Januar 2017.

Das neue Jahr startete mit unserem eigenen Feuerwerk-Moment, verlegt auf kinderfreundliche Zeiten 😉

Silvester Januar 2017

Lina entdecke in diesem Monat ihren Geldeinnahme-Moment, in dem sie in ihrem Kaufladen echte Kekse an uns gegen echtes Geld für das Sparschwein verkauft.

Kaufladen

Den größten Spaßfaktor brachte im Januar 2017 der Indoorspielplatz.

Indoorspielplatz HoppInn

Den tollsten Technikmoment teilt sich unser neues Tablet…

Tablet

…mit Alexa 🙂

echo dot amazon alexa

Und auch der Winter brachte schöne Schneemomente in diesem Monat mit.

Winterspaziergang

Das waren unsere Momente des Monats, wobei morgen noch mein Geburtstag folgt, der ja auch noch zu diesem Monat gehört.

Was waren eure Momente des Monats? Gerne dürft ihr diese hier verlinken.

 Loading InLinkz ...