1000 Fragen an mich selbst – Part 37 – eine tolle Blogparade!

Die letzten Wochen habe ich voller Freude die ersten Fragen der 1000 Fragen an mich selbst beantwortet, um die es bei der tollen Blogparade vom Blog Pink-e-Pank der lieben Johanna geht. Heute geht es weiter mit Part 37. Vielen Dank auch an Anja von der Kellerbande für das weiterführen der Fragen 🙂

1000 Fragen an mich selbst – Part 37

721. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?

Florisitin

722. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

Ähm, „ich liebe Dich“ ?!

723. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

Bei der vorherigen Wohnung mehr als bei der letzten. Aber hier werden wir bald renovieren und dann streiche ich wieder ganz viel selbst. Und ich freue mich drauf.

724. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

offen, herzlich, locker, selbstbewusst

725. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?

Oh da gibt es vieles.

726. Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?

Bridget Jones

727. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?

Weiblicher vielleicht. Ich trage wenig Kleider.

728. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?

Quitte, an den Quittengelee meiner Oma.

729. Was würdet du anders machen, wenn du auf niemand Rücksicht nehmen müsstest?

Mehr Reisen und wahrscheinlich auch woanders wohnen und leben. Überhaupt mehr einfach so leben.

730. In welcher anderen Kultur hättest du leben wollen

Ist Österreich eine andere Kultur? 😉

— Pause —

am Rhein Part 37

731. Denkst du lange über Entscheidungen nach?

Hm, das kommt auf die Sache an.

732. Hast du schon einmal vor dem Ende eines Filmes das Kino verlassen?

Nein, ich gehe aber auch nicht so oft ins Kino.

733. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?

Ich habe grundsätzlich eher schwarzen Humor und bin sarkastisch.

734. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?

Auf jeden Fall. Ohne schlechte Tage wüsste man die guten Tage nicht zu schätzen.

735. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

Geht ihren Weg und nicht unbedingt den der Gebrauchsanweisung 😉

736. Wie groß ist unsere Willensfreiheit?

Meine ist so groß wie ich das möchte. Okay, nicht immer bekommt man seinen Willen, aber man kann um das kämpfen was einem wichtig ist.

737. An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?

„Den Tag organisieren in 10 Minuten“.

738. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?

Ja klar.

739. Welche Blumen kaufst du am liebst für dich selbst?

Gerbera und Sonnenblumen

740. Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?

Die Intuition zu spüren wie es anderen geht.

Das war schon wieder Part 37. Bis demnächst 🙂 Euch eine tolle Woche 🙂