1000 Fragen an mich selbst – Part 47 – eine tolle Blogparade!

1000 Fragen an mich selbst – Part 47 – eine tolle Blogparade!

Die letzten Monate habe ich voller Freude die ersten Fragen der 1000 Fragen an mich selbst beantwortet, um die es bei der tollen Blogparade vom Blog Pink-e-Pank der lieben Johanna geht. Heute geht es weiter mit Part 47. 

1000 Fragen an mich selbst – Part 47

921: Bist du in Internetforen aktiv?

Eher selten bis gar nicht, dafür fehlt mir die Zeit.

922: Kannst du gut Häppchen zubereiten?

Ja und man muss mich bremsen, weil es sonst zu viele werden.

923: Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft?

Ich schaffe vieles ganz allein 🙂 Ich habe eine Mutter-Kind-Kur erfolgreich beantragt.

924: Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen?

Ähm, das kommt drauf an welchem Märchen…

925: Was verstehst du manchmal immer noch nicht?

Warum mein erstes Kind nicht leben durfte.

926: Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für gute Freunde und die Familie.

927: Trägst du täglich Make-up?

Ja, ohne fühle ich mich nackt.

928: Welche Meditationsübung machst du am liebsten?

Damit sollte ich mal anfangen 😉

929: Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?

Das wäre knapp 😉 Dann hätte ich mich weniger aufgeregt und mich mehr mit dem wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt. Und besonders noch viel mehr Zeit mit meinem Kind verbracht.

… Pause …

Part 47

930: Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?

Lästern. Wobei ich immer bemüht bin das gering zu halten. Ich kenne leider Menschen, die meinen sie müssten über alles und jeden urteilen und das finde ich sehr schlimm.

931: Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?

Ich hatte vielleicht mal Bedarf das Ein oder Andere zu korrigieren, aber Zweifel hatte ich nicht.

932: Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?

Wie war das? Martint, gerührt und nicht geschüttelt 😉

933: Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

Es war jede auf ihre Art schön.

934: Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?

Auf meiner eigenen 🙂 oder auf Reiseseiten, um Urlaub zu buchen.

935: Hattest du schon mal ein Blind Date?

Nein, zum Glück nicht!

936: In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?

Wenn es dort nur Essen gibt, dann in die Fischabteilung und Scampis, Langusten usw. nehmen.

937: Hast du mal jemanden verführt?

Ähm, geht das hier jemanden was an?

938: Gehst du gern zum Friseur?

Ja und ich komme immer verändert raus 🙂

939: Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?

Hm, es ist okay.

940: Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?

In the end – Linkin Park (weil es immer passt)

Das war Part 940 und es sind nur noch 60 Fragen bis zur 1000. Wahnsinn 🙂

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!