111 Fragen / Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.6

111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.6

Mit Nr.6 geht es weiter mit der neuen glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche 111 Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen.  Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über einen längeren Zeitraum geöffnet. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Die letzten Wochen kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Schon sechs Teile gibt es von dieser Blogparade. Wahnsinn! Danke allen fürs Mitmachen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und ich hoffe Ihr seid alle gesund in diese Woche gekommen. Falls nicht, gute Besserung und haltet die Ohren steif!

Weiter geht es mit Nr.6

16. Diese Dinge möchte ich diese Jahr noch aussortieren:

Ich muss auf jeden Fall meinen Kleiderschrank aussortieren, da sind so viele Alte Sachen verstaut und für Neues ist kein Platz mehr. Außerdem will ich noch mehr von den Babysachen aussortieren. Mittlerweile bräuchten wir nämlich schon einen extra Lagerraum und andere könnten die Sachen vielleicht gut gebrauchen.

17. Mein schönster Besuch in einem Café war:

Neulich mit meinem Mann. Wir waren auf dem Rückweg vom Baumarkt und es war ein spontaner Cafébesuch. Es war sehr lustig und wir hatten einen schönen entspannten Nachmittag 🙂

Ansonsten würde ich zu den schönsten Besuchen in einem Café noch den Besuch im Café Breitenberg zählen. Hier kamen wir vorbei als wir den Faltenbachtobel vom Nebelhorn aus hinab gelaufen sind. Das Stück Kuchen hatten wir uns verdient und wir wurden zusätzlich mit diesem Blick über Oberstdorf belohnt 🙂

Oberstdorf

18. Schreibe auf was dich zu einem reichen Menschen macht, aber mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Meine Tochter und mein Mann machen mich zu einem reichen Menschen. Genauso wie all die Dinge die ich in meinem Leben schon geschafft und gemeistert habe. Ich bin an vielen Dingen gewachsen, was mich zu einem starken Menschen gemacht hat. Alle schönen Dinge die man gemeinsam erlebt machen einem zu einem sehr reichen Menschen. Viele Erinnerungen sind unbezahlbar. Jeder Urlaub, jeder Moment in den Bergen und am Meer ist etwas was einen bereichert. Wenn man diese Momente dann noch mit den richtigen Menschen teilen kann ist das ein sehr großes Glück 🙂

glückliche Parade Nr.6

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

19. Diese Dinge habe ich letztes Jahr gelernt und machen mich dieses Jahr stärker:

20. Welche Ausflüge aus deiner Kindheit würdest du gerne wiederholen?

21. Nimm dir 5 Minuten nur für dich und denke an die schönsten Momente der letzten Woche. Erzähle uns davon.

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂

Ich freue mich auf Eure Beiträge: 

 Loading InLinkz ...

One thought on “111 Fragen / Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.6

  1. Pingback: ᐅ 111 Fragen die glücklich machen » windelprinz.de

Comments are closed.