Wochenende in Bildern vom 16./17. Februar 2019 – Sonne im Februar!

Wochenende in Bildern vom 16./17. Februar 2019 – Sonne im Februar!

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende mit voller Sonne im Februar! Das ganze Wochenende strahlte die Sonne nur so vor sich hin 🙂

Samstag und Sonntag

Einen kurzen Abstechen müssen wir noch auf den Freitag machen. Lina hat sich gewünscht, dass ihr Eis vom Freitag mit in das Wochenende in Bildern kommt 😉 Am Freitag gab es unser erstes Eis für dieses Jahr in der Eisdiele.

Eis

Am Samstag hatten wir einen Putztag. Aber zuerst wurde gefrühstückt.

Frühstück

Dann haben wir die Betten frisch bezogen…

Bettwäsche

… Fenster geputzt und Orchideen gepflegt…

Orchideen

… und Lina durfte ihr Fenster mit Fensterfarbe anmalen.

Fensterfarbe

Abends wurde gegrillt 😉

grillen

Und danach noch gespielt.

spielen

Am Sonntag sahen wir zwei Rehe auf der anderen Seite des Hügels beim Frühstücken.

Rehe

Hinterm Haus war eine Katze auf Nahrungssuche.

Katze

Wir waren morgens auf einem Geburtstag zum Brunchen eingeladen. Danach ging es mit Lina zu einem PumpTrack mit dem Roller.

PumpTrack Sonne im Februar

Danach besuchten wir noch kurz den Spielplatz.

Spielplatz Sonne im Februar

Gegen Abend trafen wir uns mit Freunden und deren Kindern in einem Biergarten und ließen das Wochenende gemütlich ausklingen. Als die Sonne weg war wurde es dann aber doch relativ schnell wieder kalt. Es war eben doch „nur“ Sonne im Februar und noch nicht Sommer 😉 Euch eine tolle Woche.

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!