Blogparade 12 von 12 – ein Montag, ein Alltag, Wochenbeginn

12 von 12

Ein Alltag

Heute begleitet ihr mich bei „12 von 12“ auf einem ganz normalen Tag, denn der Montag ist ein ganztags Arbeitstag bei mir und somit ein Alltag. 

Lina war schon früh wach und freute sich, dass sie „ihre Laterne“ noch leuchten sehen konnte. Lina findet unsere Straßenlaterne nämlich so toll, dass sie sie „ihre Laterne“ genannt hat 🙂

Laterne

Zum wach werden gab es für mich erstmal einen Kaffee.

Kaffee ein Alltag

Dann macht ich Linas Trinken für das Kinderturnen fertig, denn montags ist bei Linas Tagesmutter Kinderturnen mit mehreren Tagesmutterkindern.

trinken

Außerdem packte ich noch den Rucksack mit allen wichtigen Dingen für den Tag.

Rucksack

Auch mein Essen für den Tag bereitete ich zum Mitnehmen auch.

Essen

Nachdem alles soweit fertig war bekam auch der Hund sein Futter und seine Insulinspritze.

Insulin

Zum Arbeiten hatte ich Karotten mitgenommen, die kann man super nebenbei essen…

Essen

…wenn nicht gerade das Telefon die ganze Zeit klingelt.

Telefon

Weil das Wetter so warm war, beschloss ich nur noch schnell meine Schulungsunterlagen fertig zu machen und früh Feierabend zu machen.

Büro

Zuhause wartete auch schon wieder Wäsche.

Wäsche

Das schöne Wetter wurde abends auch noch zum Grillen genutzt. Ich bin ja generell für eine Outdoorküche 😉

grillen

Nach einem langen warmen Tag ging es abends nicht nur für Lina und ihre Kuscheltiere ins verdiente Bett 🙂

Kuscheltier

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, genießt die Sonne 🙂