Wochenende in Bildern – 10./11. September 2016 – Kleiderkauf

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um den Kleiderkauf für Herbst/Winter und einen Sonntag mit vielen Tieren.

Der Samstag startete mit einer Dusche für die Kuscheleule Emilia, da dies mal wieder dringend nötig war.

Eule

Danach packte ich ein wenig gesunde Sachen für den Vormittag.

Karotten

Unser Weg führte uns ins Loop5, weil Lina neue Kleidung für Herbst und Winter brauchte.

Loop5

Neben einer großen Ausbeute an Kleidung….

Loop5 Kleiderkauf

…wollte auch noch der Wocheneinkauf erledigt werden.

Einkaufen

Abends gab es, für das warme Wetter eher untypisch, Ofenkäse mit Hähnchen-PulledPork.

Essen

Am Sonntag trafen wir uns mit Freunden im Eulbacher Park, zum Laufrad fahren, Tiere füttern, Spielplatz besuchen und Spaß haben. Den Tieren war es allerdings auch warm, so dass viele sich bereits einen schattigen Platz gesucht hatten.

Eulbacher Park

Die Wildschweine nahmen einfach direkt ein Vollbad 🙂

Eulbacher Park

Mittags besuchten wir noch den Bauernmarkt in Groß-Umstadt. Auch hier gab es viele Tiere zu sehen.

Tiere

Außerdem zu sehen gab es ein riesiges Honigglas.

Honig

Lina hatte Spaß auf dem Karussell.

Karussell

Abends kochten Lina und ich zusammen, Hackröllchen.

Hackröllchen

Mit Mozarella überbacken waren die richtig lecker.

Hackröllchen

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Woche 🙂