12 von 12 – Garten und Besuch beim Zahnarzt

12 von 12 – Garten und Besuch beim Zahnarzt

Wir hängen mit unserem Beitrag für „12 von 12“ leider etwas hinten dran, aber vergessen haben wir ihn nicht. Es geht dieses Mal um unseren Garten und den Besuch beim Zahnarzt.

Unser Tag fing ganz früh mit Wäsche waschen an.

Waschmaschine

Danach ging es in den Garten.

Garten

Wir wollten unbedingt noch unsere Blumen pflanzen bevor der Regen da ist. Zuerst haben wir die alten Pflanzen an ihren neuen Ort gesetzt.

Garten

Danach haben wir das restliche Beet weiter umgegraben, die neuen Pflanzen gesetzt und noch die restlichen Blumenzwiebeln und Samen verteilt. Wir sind schon gespannt wie es aussieht wenn endlich alles blüht.

Garten

Nach der Gartenarbeit war Mittagsschlaf und duschen angesagt, denn wir hatten mittags noch einen Termin beim Zahnarzt….für mich und Lina. Lina war sehr tapfer.

Zahnarzt

Als Belohnung gab es von der Zahnärztin einen Ring.

Zahnarzt

Und ein eigenes Zahnvorsorgeheft hat Lina nun auch.

Zahnarzt

Von der Mama gab es als Belohnung ein leckeres Mickey-Maus-Eis.

Eis

Und für die Mama ein tolles Spaghetti-Eis 😉

Eis

Wieder zu Haus öffneten wir das Paket mit den neuen Sandalen. 

Sandalen

Für das Abendessen hat sich Lina ihren Hasenteller ausgesucht….

Teller

…und bevor es ins Bett ging wurde noch eine Bodo Bär Geschichte gelesen.

Bodo Bäar

Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Wochenende.

One thought on “12 von 12 – Garten und Besuch beim Zahnarzt

  1. Die Sandalen sind toll und ich würde mir wünschen Jolina würde den Mund vielleicht beim nächsten Zahn arztbesuch, ähhh Zahnarztversuch 😉 öffnen
    LG
    Martina

Comments are closed.