Wochenende in Bildern – 07./08. Mai 2016 – Muttertagswochenende

Wochenende in Bildern – 07./08. Mai 2016 – Muttertagswochenende

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um das Muttertagswochenende.

Hinter uns liegt ein langes Wochenende mit Vatertag und Muttertag. Endlich waren wir alle wieder fit. Und nach einem schönen Vatertag wartete auch der Muttertag schon auf uns. Für den Papa gab es am Vatertag übrigens eine tolle Tasse mit süßer Füllung 😉

Vatertag

Wir starteten gemütlich in den Samstag. Und ich freute mich, dass mein Magen endlich wieder normales Essen haben wollte. Deshalb gab es für mich eine lang ersehnte Avocado 🙂

Avocado

Nach dem Frühstück haben Lina und ich noch ein wenig mit dem neuen Puzzle gespielt.

Puzzle

Während ich danach einkaufen gegangen bin hat der Papa weiter fleißig an Linas Spielturm gebaut. Gegen Mittag konnte dann schon der Turm zum Betonieren aufgestellt werden.

Spielturm

Abends waren wir mit Freunden essen. Mein Magen hat die große Portion allerdings noch nicht ganz geschafft.

Essen

Und auch die Kids hatten viel Spaß.

Spielturm

Sonntag war Muttertag und ich durfte mich neben dem schönen Wetter über viele tolle Dinge freuen.

Muttertagswochenende

Auch das Avocadobrötchen war wieder mit dabei 😉

Muttertagswochenende

Nach dem Frühstück ging es dann los an den Rhein. Wir haben in Oestrich-Winkel den Dippemarkt besucht. 

Bei strahlendem Sonnenschein bestaunten wir den historischen Traktor-Korso…

Muttertagswochenende

… und Lina hatte anschließend noch viel Spaß auf der Hüpfburg.

Muttertagswochenende

Auf dem Rückweg hielten wir noch kurz in Wiesbaden am Rhein an und genossen bei tollem Wetter und toller Aussicht ein leckeres Eis.

Muttertagswochenende

Wieder zu Hause wartete noch eine Überraschung auf mich. Lina hatte noch ein selbst gebasteltes Geschenk. Eine gebastelte Blume, mit Karte und einer selbst gemachten Backmischung waren das tollste Geschenk an diesem schönen Tag.

Muttertagswochenende

Zum Abschluss wurde noch gegrillt und so endete ein schönes Muttertagswochenende.

Muttertagswochenende

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Woche 🙂 genießt das sonnige Wetter.