Blogparade 12 von 12 – spielen

Letzten Sonntag war 12von12 und wir haben einen Tag verbracht der Hauptsächlich aus spielen bestand.

Der Tag startete mit einem Brunch in Gundernhausen im Racing House. Lina fand die Blues Brothers super.

brunch

Danach wollten wir in einen Indoorspielplatz. Da wir wegen dem Brunch schon etwas spät waren war der den wir gewöhnlich besuchen schon sehr voll. Wir beschlossen also zu Plan B, nach Buchen zu fahren. Auf dem Weg dort hin fing es an zu schneien.

schnee

Innerhalb kürzester Zeit war um uns herum alles weiß.

schnee

Wir kamen trotzdem gut im Indoorspielplatz an und Lina hatte viel Spaß.

Indoorspielplatz

Auch die Erwachsenen bekamen einen Stempel, so dass am Montag wieder alle dachten wir hätten die wildesten Partys gefeiert 😉

Stempel

Nach dem Indoorspielplatz ging das Spielen zu Hause weiter.

spielen

Nach der Paw Patrol, mit Kuschelkissen…

spielen

ging es über zu Schwarzer Peter.

spielen

Danach folgten Uno…

spielen

…und Wickie MauMau.

spielen

Zum Abschluss wurde noch gemalt.

malen

Und der Kalender beendete den Tag mit einem schönen Spruch.

Kalender

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende 🙂