Beitrag zur Blogparade 12 von 12 vom 12. Januar 2019 – Erkältung im Anflug.

12 von 12 vom 12. Januar 2019 – Erkältung im Anflug.

Letzte Woche war der 12. und von mir gibt es mit leichter Verspätung auch noch einen Beitrag dazu. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es war ein etwas kränklicher Tag, mit so ner leichten Erkältung im Anflug.

Unsere 12 von 12

Der Tag startete verschnupft und mit einem kränkelnden Gefühl. Es war mal wieder Zeit für Tee…

Tee Erkältung im Anflug

Zum Glück hatte ich vor einiger Zeit motivierende Taschentücher gekauft 😉

Taschentücher Erkältung im Anflug

Zum Frühstück und zwischendurch gab es viele Vitamine.

Orangen

Lina malte…

Stift

… und freute sich über die Frisur ihres Graskopfes.

Graskopf

Mittags gab es den restlichen Germknödel vom Vortag.

Germknödel

Lina wollte lieber ein Kleckerstückchen haben… aber am Liebsten ohne Rand 😉

Kleckerstückchen

Zwischendurch schauten wir Linas Freundebuch an, das nun endlich nach drei Monaten wieder zu ihr zurückgekehrt war…

Freundebuch

Orchideenpflege stand auch noch auf dem Programm.

Orchideen

Im Hof verabschiedeten wir uns noch von unserem Weihnachtsbaum.

Weihnachtsbaum

Und Lina hoffte auf Regen, um ihren neuen Schirm einweihen zu können 😉

Schirm

Abends gab es Maronensuppe. Leider habe ich es nur geschafft die Vorbereitungen dafür zu fotografieren 😉

Maronen

Und das waren auch schon wieder unsere 12 Bilder vom 12. Januar. Die Erkältung im Anflug ist dann diese Woche auch noch gelandet. Sie bessert sich aber schon wieder. Euch eine schöne Zeit!

P.S.: Auf meinem Blog ist letzten Samstag eine neue wöchentliche Blogparade gestartet. Die glückliche Blogparade, bei der es darum geht wöchentlich drei Fragen/Taten zu beantworten die uns ein Stückchen glücklicher und zufriedener machen sollen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und mitlest oder sehr gerne auch noch dran teilnehmt. Einsteigen und mitmachen geht jederzeit!

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!