12 von 12 vom 12. Juli 2019 – Urlaub, Ellmau und Nürnberg…

12 von 12 vom 12. Juli 2019 – Urlaub, Ellmau und Nürnberg…

Letzte Woche war der 12. und von mir gibt es noch nachträglich einen Beitrag zu 12von12. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es ist eine Mischung vom letzten Urlaubstag, von Urlaub, Ellmau und Nürnberg.

Unsere 12 von 12

Letzte Woche, vor unserer Heimfahrt hieß es Abschied nehmen von tollen Urlaubseindrücken.

In den 12 von 12 zeigen wir euch einige davon 🙂

Lina verabschiedete sich als Ellmi vom Wilden Kaiser.

Ellmi

Auch vom Hexenwasser verabschiedeten wir uns.

Hexenwasser

Hier haben uns nochmal viele tolle Sprüche auf dem Weg begleitet.

Hexenwasser

Hex, Hex

Hexenwasser

Wir waren die letzten Tage sehr oft hier 🙂

Hexenwasser

Und leider mussten wir auch den Bergen „tschüß“ sagen 🙁

Hexenwasser Berge Ellmau

Doch bevor es ganz nach Hause ging besuchten wir auf dem Rückweg noch den Tiergarten in Nürnberg.

Die Erdmännchen hatten einen bequemen Platz.

Tiergarten Zoo

Die Giraffen ebenso 🙂

Tiergarten Zoo

Der Tiergarten Nürnberg ist ein sehr schöner Zoo, mit beeindruckenden Bereichen. Besonders die Wasserwelt ist toll und groß.

Tiergarten Zoo

Im Delphinarium haben uns die Delfine verzaubert.

Tiergarten Zoo

Die Tiere werden sehr gut gehalten und man setzt sich sehr für ihr Wohlbefinden ein.

Tiergarten Zoo

Zum Abschluss des Urlaubs und des Zoobesuchs fanden wir noch ein großes Trampolin, worüber Lina sich natürlich sehr freute.

Tiergarten Zoo

Ein schöner Urlaub ging zu Ende und so langsam gehen auch unsere letzten Urlaubstage zu Ende 🙂

Euch allen eine schöne Zeit 🙂