WIB vom 13./14. Juli 2019 – Bienen, Sonnenblumen usw.

Wochenende in Bildern vom 13./14. Juli 2019 – Bienen, Sonnenblumen und co.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir sind aus der Sommerpause zurück 🙂 Hinter uns liegt ein Wochenende mit Bienen, Sonnenblumen und co.

Samstag

Am Samstagmorgen wartete noch ein Koffer voller Wäsche auf mich. Wie das nach 12 Tagen Urlaub nun mal so ist 😉

Koffer

Auch die Bienen warteten schon sehnsüchtig auf uns. Es musste Honig geschleudert werden.

Bienen

Zu  Abendessen gab es einen Teller mit gemischten leckeren Sachen aus dem Kühlschrank 🙂

Essen

Sonntag

Am Sonntag war Lina zunächst mit dem Papa auf dem Klassikerfestival zum Oldtimer betrachten. Mittags waren wir Himbeeren pflücken beim Erdbeerhof.

Himbeeren

Die Ausbeute war reichlich 😉

Himbeeren

Danach gingen wir noch ins Sonnenblumenfeld.

Sonnenblumen

Auch da hatten wir Glück und wurden fündig.

Sonnenblumen

Nach so viel Arbeit hatten wir uns ein Eis verdient 🙂

Eis

Wieder zu Hause bekamen die Sonnenblumen einen schönen Platz.

Sonnenblumen

Und aus den Himbeeren wurde lecke Einhorn-Milch 😉

Himbeeren

Das war unser Wochenende nach dem Urlaub mit Bienen, Sonnenblumen usw. Ich hoffe ihr habt derzeit auch schöne Sommertage 🙂